Navigationsleiste

Dienstag, 12. Februar 2019

12 von 12 - Februar 19

Jetzt habe ich mich doch mal entschlossen, bei dieser Sammelaktion von Caro mitzumachen.


Mein übliches Frühstück


Bügelwäsche, langweilig


endlich wieder Fahrrad fahren


Besuch in der Bücherei


Auf dem Rückweg noch ein paar Frühlingsboten gekauft


schnelles Restemittagessen


kleine Apfelkuchen gebacken


danach lästiges Abwaschen


am Resteprojekt für den neuen Winzling gearbeitet


am Reisealbum gearbeitet


nochmal Reisebücher durchgeblättert


kleine Zeichnungen versucht

Kommentare:

  1. Das Essen sieht super lecker aus - sowohl Deine "Resteverwertung" als auch der Apfelkuchen...

    AntwortenLöschen
  2. Was so ein Oma - Alltag hergibt 😉
    Aber die Heizung tut es wieder, oder? Hab an euch gedacht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Langeweile hast Du nicht. Deine Reisesammlung Bücher ist ja riesig. da blättert man gern. ich habe gerade Urlaubsvideos angeschaut, auch ein angenehmer Zeitvertreib.
    Liebe Grüsse auch zum Valentinstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    danke für diesen schönen Einblick in Deinen Tag, der sehr lecker und auch sehr kreativ aussah!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 💖Valentinstag💖!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Solche Frühlingsblüher tun richtig gut, es macht Spaß beim Wachsen zuzuschauen. Wie praktisch, dass die Reste bei den Winzlingen so gut verwertet werden können. Ich nutze das auch gerade zum Stoffresteabbau.
    So ein Apfelküchlein würde mir gerade auch sehr munden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen