Navigationsleiste

Freitag, 15. Februar 2019

Friday-Flowerday 7/2019

Und schon sind sie wieder da - Tulpen und Hyazinthen. Die kommen hier vom Niederrhein aus den Treibhäusern, da kann ich mit leben. Ich freue mich soooo darauf, wenn ich wieder im Garten pflücken kann.





Seht ihr das helle Dreieck? Das ist die Sonne! 😊




Und ab geht's mit ganz lieben Grüßen zu Helga.

5 Kommentare:

  1. Bei solch schönen Frühlingsboten bekommt man doch gleich wieder ein ganz anderes Lebensgefühl :)
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Frühlingsstrauss - die Farben der Tulpen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Frühlingsstrauss - die Farben der Tulpen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer sehr dankbar für die Hollandnähe. Da hat man doch ein tolles Angebot. Hier gibt es ja einen fantastischen Großmarkt und auch noch etliche Gärtnereien im "Fürjebirge" und zwischen Köln und Düsseldorf.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Strauß, liebe Magdalena! Ich freu mich auch schon wieder SEHR auf die Zeit, wo sie draußen blühen. Und ein paar Tulpen kauf ich mir vielleicht auch noch (Hyazinthen niht, die kann meinMann nicht riechen ;-))
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen