Navigationsleiste

Donnerstag, 28. Februar 2019

Monatscollage Februar 2019

Am Meer begann der Monat zunächst mit Schnee und Kälte. Das änderte sich schnell, im Garten konnten wir strahlend blauen Himmel genießen. Ganz liebe Post erreichte mich von ihr. Vielen lieben Dank, liebe Claudia. Einen sehr interessanten Ausflug nach Remagen zum Bahnhof Rolandseck  haben wir gemacht. Im übrigen gab es viel Gartenplanung und -arbeit. Gestrickt habe ich viel, aber alles noch nicht fertig.



Ich schicke liebe Grüße zu Birgitt

4 Kommentare:

  1. Ah, Gartenplanung ist schon angesagt. Da wird dir mein morgiges neues Monatsmotto ja gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ja dieser Februar hat wirklich den Frühling ganz schnell gebracht, liebe Magdalena,
    aber Eis am Meer ist sicher eindrucksvoll...und so herzige Post macht auch Freude,

    wünsche dir einen guten Start in den März,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein erlebnisreicher Monatsrückblick Februar und herzliche Grüße nach Krefeld, das mir in bester Erinnerung!

    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    schön war Dein Februar! Es freut mich, daß Dir meine Karte gefallen hat *Lächel*
    Ich wünsche Dir einen guten und hoffentlich nicht zu stürmischen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen