Navigationsleiste

Samstag, 2. Februar 2019

Woche 5/ 2019

Seeluft atmen, viel laufen, den Wellen zuhören, gemütlich einkehren - mehr habe ich nicht zu berichten. Aber schöne Bilder hätte ich zu bieten:




Weihnachtsbaumentsorgung am Strand


Die interessant gestaltete Wand des Wattenmeerinformationszentrums




Spaziergänge in der Inseleinsamkeit





Auf der Nordseite der Insel ist auch die Promenade aufwändig geschützt. Ich habe schon erlebt, dass das Meer hier oben tobt (ca. 10m Höhenunterschied)


Auch kleine Schneemänner wollen das Meer sehen.



Licht am Abendhimmel

Ich schicke geruhsame Inselgrüße zu Andrea

15 Kommentare:

  1. Wie schön muss es jetzt sein, Seeluft zu atmen. Danke fürs Mitnehmen. Genieß dir Zeit dort.

    AntwortenLöschen
  2. Die Möwe sieht auch ganz verfroren aus. Ich glaube, sie sehnt den Frühling auch schon herbei.
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. ...so eine schöne Reise, liebe Magdalena,
    da konntest du dich sicher gut entspannen...herzlichen Dank für deine schöne Karte, die ich heute aus dem Briefkasten holen durfte, ich freue mich sehr...und meine Vorfreude auf Juni steigt gleich nochmal, dann darf ich mal wieder ans Meer,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ertappt! Du warst auf Norderney...schön ist es da und tolle Bilder hast du gemacht!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Dir wünsche ich einen guten Start in den Ruhestand.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  5. Seeluft atmen, viel laufen, den Wellen zuhören... den Wolken nachsehen... herrlich... mehr brauche ich auch nicht, Hauptsache Meer. Ich beneide Dich gerade ein ganz kleines Bisschen. :-)
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Urlaubstage
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Und ich durfte heute sogar ganz persönliche entgegen nehmen! Dankeschön!
    Das sieht ja wirklich sehr einsam aus!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, Du kannst eine wunderschöne Zeit an der Nordsee genießen. Die Bilder sprechen jedenfalls für sich. Danke für die schöne Karte, was für eine Überraschung. Ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Seeluft atmen, viel laufen, den Wellen zuhören, gemütlich einkehren: Was gibt es Schöneres. Wo bist du eigentlich?
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. dieses licht am meer ist einfach unbeschreiblich!! auch auf der karte, die gestern in meinem briefkasten lag - herzlichen dank!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Zeit wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  11. Meerluft täte mir auch wieder einmal gut, wenn ich die schönen Bilder anschaue sowieso.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Magdalena,
    herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder und
    herzlichen Dank, für Deine so liebe Karte, die mich am Samstag erreicht hat! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Habe ich mich gar nicht für die liebe Karte bedankt, Magdalena? Schande über mein Haupt - also, ganz lieben und herzlichen Dank für die hübsche Post. Es scheint ein ganz wunderbarer Urlaub gewesen zu sein, meine Liebe! Wie schön. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen