Navigationsleiste

Freitag, 8. März 2019

Friday-Flowerday 10/2019

Zum erstenmal in diesem Jahr kommen meine Freitagsblumen aus dem Garten. Bei den Gartenarbeiten letzte Woche musste die Blutpflaume beschnitten werden. Einige Zweige habe ich für die Vase ausgesucht. In den kleinen Vasen stecken kleine Zweige des winterblühenden Schneeballs.






Die Schätze vom Nordseestrand sind eine schöne Erinnerung.










Den rosa Frühling schicke ich zu Helga mit besten Grüßen.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Wir haben auch einen Blutplaumenbaum, er ist aber noch nicht so weit wie Deiner. Ich mag die Blüten sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Zweige der Blutpflaume !!! Und deine sind noch dazu so herrlich bizarr 🌸
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Helga. Ich finde auch, die Blüten wirken wie kleine Kunstwerke. Leider ist die Pracht inzwischen vorbei.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. Sehr schönes ,zartes Frühlingserwachen bei Dir, danke mit liebem Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine heutige Dekoration entspricht ganz meinem Geschmack. Die zarten Blüten an den Zweigen mag ich lieber als jede Edelrose und gesammelte Schätze von der Nordsee findet man bei mir in allen Räumen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sigi. Ich mache bei Strandspaziergängen ununterbrochen einen Diener. Mein Mann dann immer: Du hast doch schon so viel. Tja, manche können es nicht lassen.
      LG
      Magdalena

      Löschen