Navigationsleiste

Freitag, 29. März 2019

Friday-Flowerday 13/2019

Mir war nach kräftigen Farben. Ein kleiner kompakter Strauß schmückt die Baumscheibe und ich schicke liebe Grüße an Helga.





2 Kommentare:

  1. Diese Anemonen in "füssia" ( so meine Mademoisellen ) sind mir gestern auch ins Auge gestochen habe dann aber widerstanden. Schön, die diversen Rottöne!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena, das ist wirkich eine wunderschöne Farbzusammenstellung. Und weißt du was: Genau solche Anemonen habe ich mir neulich für den Garten gekauft und eingepflanzt, weil ich die Farbe so schön fand! Ich hoffe, sie wachsen gut an. Übrigens dekorieren bei mir gerade ebenfalls meine "Tänzer um die Kerze" das Wohnzimmer. Sie sehen ein bisschen anders aus als deine, aber es ist dasselbe Thema :-)
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/03/fruhlingsmodus-teil-1.html

    AntwortenLöschen