Navigationsleiste

Freitag, 1. März 2019

Friday-Flowerday 9/2019

Trotz viel Gartenarbeit habe ich noch Zeit gefunden, vom Markt ein wenig gelbe Pracht mitzubringen.









verlinkt mit Helga

9 Kommentare:

  1. Dein gelbes Blumenduo sieht wunderschön aus, da kommt Frühlingsstimmung auf.
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    aus deinen Fotos lacht die Frühlingssonne entgegen. Tut so gut.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es deinen gelben Blumen Arrangement. Die Kombination mit dem Holzbrett finde auch toll.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch welche kaufen, aber selbst beim Supermarkt gab es keine. Kommt ihr mit eurem Projekt voran?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Anfang Februar sogar schon welche im freien Feld gesehen! Das ist doch unglaublich.

    Deine Arrangements sind immer schön!

    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir zieht mich doch die Farbe gelb magisch an, wie schön sind Frühlingsgedanken!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,

    schön sehen Deine Feldnarzissen aus. Ich habe mir gestern auch welche mitgenommen, es gab noch reichlich im Supermarkt. Zeigen werde ich sie erst nächsten Dienstag beim Creadienstag da mal wieder eine selbstgebastelte Vase dafür hergerichtet wurde. Ich mag es sehr gerne aus Dingen, die eigentlich in den Müll wandern würden noch was zu basteln.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Gelb ist eine tolle Farbe - vor allem im Frühling. Mit dem Holz harmoniert es super. LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Magdalena,
    herrlich ist die gelbe Pracht!
    Die Mininarzissen haben sich im Garten schön geöffnet, die dürfen da auch stehen bleiben! Aber, wenn ich gelbe Ranunkel finde würde, die dürften auch mit nach Hause :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und hoffentlich nicht zu stürmischen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen