Navigationsleiste

Sonntag, 31. März 2019

Woche 13/ 2019

Die Woche begann sehr vielversprechend mit dem Stoffmarkt, auf dem ich schöne Babystoffe erworben habe. Schnittmuster habe ich reichlich. Es konnte also gleich losgehen.



Dann gab es ja auch noch viel zu tun beim Postkunstwerk.





Gekleistert, geschnibbelt.... Dann kam der Knaller! Ich habe es mit der Gartenarbeit wohl etwas übertrieben, jedenfalls bekam ich eine heftige Entzündung im rechten Handgelenk und konnte gar nichts mehr machen, nicht schreiben, keine Schere halten....  Großartig! Dabei erreichte mich die wunderschöne Post von Christel Borck (ohne Blog), wirklich ein Grund zur Freude. Und da saß ich nun mit meinem bandagierten Arm un d meinem Kleisterpapier. Ich bin nämlich als Nächste dran. Also absolutes Stillhalten, Salbenverband und warten.




Ist sie nicht schön, die genähte Frühlingspost?

Immerhin konnte ich ein paar nette Bilder im Garten machen. Es blüht und wächst überall gleichzeitig.


Die Pfingstrose kommt.



Dir Kaiserkronen entfalten ihre Blüten.


Überall öffnen sich die Tulpen.


Die Traubenhyazinthen setzen ihre blauen Tupfer.

Dann kam der Frühlingsgruß von Birgitt, die sozusagen privat gekleistert hat.


Vielen Dank, liebe Birgitt.

Zum Schluss der Woche habe ich noch den Besuch auf dem Gartenmarkt hier auf der Rennbahn genossen, bei herrlichem Wetter.
Inzwischen hat sich auch mein Arm erholt und ich denke, ich werde meine Post im Laufe der Woche auf den Weg bringen.
Ich schicke Grüße zu Andrea zum Samstagsplausch und die Gartenbilder zu Loretta und Wolfgang.


Kommentare:

  1. Gute Besserung für deine Hand, damit du die PostKunst rechtzeitig auf den Weg schicken kannst!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffauswahl gibt sicher schöne Babykleidung. Ja die Papierpost kann man jetzt auf vielen Blogs bestaunen. Im Garten kann man jetzt täglich neues entdecken, schön ich liebe es wenn die Natur erwacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MAgdalena,
    die Stöffchen sind ja herzig, ich bin gespannt, was Du daraus nähen wirst!
    Die Frühlingspost ist ja auch zauberhaft!
    Herzlichen Dank für all die schönen Blder, auch aus der Natur!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen