Navigationsleiste

Dienstag, 9. April 2019

Einschränkung

Ich hatte wegen meiner  bandagierten Hand einige Mühe, meine Frühlingspost fertig zu bekommen. Das hat geklappt, leider mussten die kleinen Extras ausfallen. Wenn ich nicht vorsichtig bin, droht der Gips. Nein Danke! Deshalb muss die Extrapost an liebe Bloggerinnen auch noch etwas warten. Vor lauter Stress habe ich vergessen, die fertigen Exemplare zu fotografieren.


Weiter ging es mit dem Geburtstag des jüngsten Enkels.



Da ich momentan nicht viel tun kann, kam die Einladung mit nach Holland zur Tulpenblüte zu fahren, gerade recht. Wenn man kutschiert wird, ist das doch besonders erholsam.


In unserem Garten verblühen die ersten Tulpen schon.






In diesem Jahr blüht unsere Kirsche besonders schön.


Ein besondere Freude bereitete mir Astrid mit ihrer frühlingshaften Kleisterkarte. Ganz lieben Dank!

6 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    oh, dann paß schön auf und mach langsam, daß wirklich kein Gips kommen muss!
    Ich bin sicher, Deine Karten sind wudneschön geworden :O)
    Herrliche Bilder hast Du von der Tulpenblüte mitgebracht, das war sicher ein Augenschmuas ohne Ende :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag udn weiterhin Gute Besserung für die Hand!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia. Meine Hand bessert sich und ich kann schon wieder ein wenig werkeln.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. Liebe Magdalena, ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Post! Die Papiere sind dir wirklich super gelungen. Ich werde sicher nicht die einzige sein, die sie posten wird. Also ist es nicht so schlimm, dass du das Fotografieren vergessen hast.
    Gute Besserung und liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, danke für die Grüße. Meine Hand bessert sich und ich freue mich jetzt über die restliche Post. Was da zusammenkommt, ist schon toll.
      Magdalena

      Löschen
  3. Da bekommt man ja wirklich Lust auf den Frühling...Bin mal gespannt: Wir verbringen Ostern in einem Hotel an der Weinstrasse in Südtirol und möchten dort auch Eier für die Kleinen verstecken :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena, vielen Dank für die schönen Karten. Ich habe mich so gefreut.
    Mach langsam, ruh dich und genieße die Fotos, die jetzt von all den schönen Kleisterkarten gezeigt werden.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Ute

    AntwortenLöschen