Navigationsleiste

Freitag, 12. April 2019

Friday-Flowerday 15/2019

Heute gibt es einen kleinen Gruß aus dem Garten. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße zu Helga.











Ein Grund zur Freude diese Woche: die Postkunst von Anette. Vielen Dank!





6 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    dieses Arrangement gefällt mir sehr gut. Ich mag Holz und Blüten sowieso, besonders, wenn sie so klein und zart sind und auch die Tulpe ist ein echter Hingucker.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den sehr ansehnlichen Gartengruß! Herrliche Blüten!
    Und schöne Post hast Du auch bekommen.

    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Magdalena, so zart sehen deine Blumen aus. Ich mag auch ein Paar Blumen aus Garten ins Haus zu holen.
    Schönes Wochenede!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  4. ein bunter frühlingsreigen!! meine osterglocken wurden heute früh vom schnee bedeckt. aber wie gut, dass sich der frühling nicht aufhalten lässt!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. All die kleinen Blümchen mag ich ja ganz besonders gern, deshalb gefällt mir die Zusammenstellung sehr.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes frühlingshaftes Blütenstillleben, liebe Magdalena !!! Und alles aus dem Garten...einfach toll :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen