Navigationsleiste

Donnerstag, 25. April 2019

Monatscollage April 2019

Der Monat war vollgepackt, so sehr, dass ich eine Pause brauchte.
Wir haben Geburtstag gefeiert, nicht nur einen 4., sondern auch einen ganz frischen. Das Sonnenwetter haben wir genossen und die Wachstumsexplosion im Garten. Ich habe versucht, die Sorgen bzgl. der Klimaveränderung etwas zu vergessen. Mit den großen Enkeln bin ich im Duisburger Zoo gewesen und wir haben gekleistert. Vor allem war dieser Monat ganz für die Familie.


Ich schicke liebe Grüße zu Birgitt zur Collagensammlung.

12 Kommentare:

  1. Das nenne ich eine tollen Familienmonat, wenn gleich ein neues Familienmitglied eintrifft. Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles, was wichtig ist...
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - nochmals Gratulation zum Enkelkind.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MAgdalena,
    Familienzeit ist immer die wichtigste! Schön, daß ihr zusammen feiern konntet, vor allem auch ein neues Menschenkind , herzlichen Glückwunsch dazu , auch an die Eltern :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Familienzeit geht dem Bloggen eindeutig vor und bei diesen Ereignissen auch im Mittelpunkt.
    Kinder und die Natur verschönern und den Alltag.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...so eine schöne Familienzeit, liebe Magdalena,
    und sogar mit neuem Familienmitglied -herzlichen Glückwunsch dazu...ja, manchmal braucht man eine Pause, gut, wenn man sie dann auchmachen kann,

    wünsche dir ein frohes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Manche Monate sind so - vollgepackt, dass man kaum zum luftholen kommt.
    Du erwähnst den Duisburger Zoo - da war ich oft als Kind. Es war immer etwas ganz besonderes und mein Bruder und ich wollten natürlich immer zu den Delphinen. Das war damals DIE Attraktion.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich würde auch noch so ein kleines Enkelchen nehmen, das man auf dem Arm halten kann. 👶


    Aber mit meinen war's auch wieder schön. Die kleine backt unter anderem gerne, und der größere hat gestern auf der Maschine genäht. Was will man mehr, gell!? ;-))
    Ja, genau: Einen Zoobesuch könnte man auch mal wieder machen, stimmt.👍😄

    Schönes Wochenende,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ein neues Familienmitglied ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Der April als Familienmonat wunderbar und ist besser als ein launischer Wettermonat. In den Zoo, bei uns die Wilhelma Stuttgart, gehen wir mit den Enkeln auch ganz gerne.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen Menschenkind. Im Duisburger Zoo war ich schon seit Jahren nicht mehr, da könnte ich auch mal wieder hin.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Magdalena,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkel. Es ist doch sehr schön, wenn die Familie zusammen Zeit verbringt. Im Zoo war ich schon lange nicht mehr, die Kinder sind jetzt einfach zu groß. Aber wenn ich mal Enkel haben sollte, dann gehe ich mit denen nochmals in den Zoo.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. liebe Magdalena, einen ganz lieben herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind. Es ist immer ein kleines Wunder so ein kleines Kind begrüßen zu dürfen und im Arm zu halten. Ich freue mich wenn bei uns im Juli ein neues Enkelkind kommt ::))
    Zeit mit der Familie zu verbringen ist ein Geschenk.
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen