Navigationsleiste

Mittwoch, 3. April 2019

Monatscollage März 2019

Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir sind schon voll im neuen Programm.  Mein Handgelenk ist immer noch nicht in Ordnung und ich renne von Termin zu Termin. Daher schaffe ich auch meine Kommentarrunde nur schlecht. Das wird aber hoffentlich bald besser.
Der März war der Monat der Geburtstage, der Enkelbesuche, der Gartenarbeit und Gartenfreude, der Nähfreude, vor allem der Monat der richtigen Frühlingsstimmung.


Meine Frühlingspost konnte ich trotz der bandagierten Hand noch rechtzeitig auf den Weg bringen. Und jetzt freuen wir uns auf den April, der schon mit einem Enkelgeburtstag schön angefangen hat.

2 Kommentare:

  1. Oh je, immer noch gehandicapt? Deine tolle Post habe ich schon bei Instagram bewundert und weiß daher, dass du es trotz Malaisen geschafft hast. Enkelgeburtstage gab es auch, aber ohne dass wir dabei sein konnten, leider.
    Gute Besserung weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist deine Monatscollage - so richtig bunt. Bunt wie alle deine Unternehmungen.
    Ich wünsche dir weiter alles Gute wegen dem Handgelenk.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen