Navigationsleiste

Freitag, 5. Juli 2019

Friday-Flowerday 27/2019

Es sind die Lieblingsblumen meiner Kindheit, die Schönheiten mit dem Märchennamen. Das habe ich jedenfalls als Kind so empfunden. Die Tausendschönchen schicke ich wieder zu Helga zum Blumenfreitag.





Euch allen wünsche ich ein entspanntes Wochenende.

5 Kommentare:

  1. Du nennst sie Tausendschönchen? Ich kannte sie nur als Bartnelken (und mochte sie als Kind auch schon, wenn auch der Name eher das Gegenteil von Deinen Tausendschönchen ist :-D).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Magdalena,
    schön sehen Deine Bartnelken aus, ich mag sie auch sehr gern aber Tausendschön ist das nicht, dass sind die kleinen Bellis oder auch Maßliebchen genannt die es im Frühjahr gibt.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dein Blumenstrauß...Tausendschön haben einfach den perfekten Namen und ich erinnere mich auch noch gut an meine Kindheit, als diese im Blumenbeet meiner Großeltern zum Schnitt für die Vase standen.
    Einen feinen Sonntag und lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    Deine Blümchen sinsd wunderschön! ICh kenne diese aber auch nur als BArtnelken, Tausendschönchen sind bei uns auch die Gänseblümchen oder Bellis ;O)
    Aber egal, wie man sie nennt, sie sind einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bartnelken so gerne :-) Ein schöner Strauß, liebe Magdalena !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen