Navigationsleiste

Donnerstag, 26. September 2019

DND oder Genuss vor dem Fenster

Ich weiß, hier war nix los, absolute Funkstille. Aber ich habe mehr nicht geschafft. Familienangelegenheiten, Termine, Termine.... Da brauchte ich einfach nur noch die Couch.
Jetzt versuche ich es nochmal, denn, ganz ehrlich, es hat mir was gefehlt.
Also fange ich mit dem schönen Naturdonnerstag an, den Jutta betreut.

Direkt vor unserem Wohnzimmerfenster steht ein Hibiskus, der uns jedes Jahr mit seinen herrlichen Blüten erfreut. Die letzten Sonnenstrahlen habe ich genutzt, um mir diese Farben für den Winter zu bewahren.










Liebe Jutta, ganz herzliche Grüße von mir.

9 Kommentare:

  1. Eine hinreißende Farbe, dieses Magenta! Schön fotografiert dazu!
    Hier geht es ähnlich rund, und dann denke ich auch ab und an, wie du alles bewältigst...
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid, es ist wirklich nicht immer einfach. Aber ich will es noch einmal versuchen. Warten wir es ab.
      Magdalena

      Löschen
  2. Das wäre ja zu schade um die tollen Fotos wenn du die uns nicht zeigen könntest.
    Aber ich kann deine Abstinenz verstehen, geht mir manchmal auch so, dass das Leben 1:0 einfach vor geht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. schön, einmal wieder von dir zu hören und zu sehen! ich habe auch eine längere pause machen müssen, bin aber zur zeit auch ganz froh, wieder mehr bloggen zu können. deine hibiskusblüte ist wirklich wunderschön und ich kann mir gut vorstellen, dass du ganz oft deine freude daran hast!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Schaut herrlich aus in der Farbe; die sieht man hier so gut wie nie und gefällt mir besonders gut.

    Wünsche dir dann eine hoffentlich bessere, also "stressfreiere" Zeit und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen von einer ganz zauberhaften Blüte, die Farbe ist gigantisch.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Magdalena,
    wie schön, dass du diese hübsche Blüte zum "DND" verlinkt hast.
    Meine Mutter war ganz vernarrt in den Hibiskus.
    Wir hatten immer mindestens ein Exemplar bei uns zuhause!
    Seitdem habe ich auch eine Schwäche für die wunderschöne Blüte :-)
    ♥liche Grüße
    Jutta


    AntwortenLöschen
  7. wunderschön
    und ein tolle Farbe
    ja.. an den Bildern kann man sich im Winter erfreuen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen *freu*
    Es gibt immer wieder Zeiten, die uns anders beanspruchen und das Bloggen im Hintergrund stehen wird ... so ist das Leben ...
    Herrliche Bilder hast Du mitgebracht, und ich geb Dir Recht,
    diese wudnervollen Blüten sind wirklich Genuss vor dem Fenster!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen