Navigationsleiste

Freitag, 27. September 2019

Friday-Flowerday 39/19

Vor ein paar Tagen hatten wir herrliche Herbstsonne im Garten. Da habe ich mir mit den letzten sonnig strahlenden Blumen eine kleine Sonnenbank zusammengestellt.







Die Sonnensträußchen schicke ich zu Helga und Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

6 Kommentare:

  1. ...ein schöner herbstlicher Gruß aus dem Garten, liebe Magdalena,
    hab lange Freude daran,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schaut superschön aus, macht richtig gute Laune.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare herbstfarben! zur zeit liebe ich hagebutten sehr und irgendwo im haus steht immer eine ranke oder ein kleiner strauß.
    schönes wochenende und liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön

    herrliche Herbstfarben

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalnea,
    mit Deinen Blümchen hast DU wunderbar die warmen Farben des Herbstes in Dein Zuhause geholt! Herrlich sind sie anzuschauen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderovllen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Sonnenbank. die mir gefällt :-) Herzliche Grüße und bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen