Navigationsleiste

Freitag, 4. Oktober 2019

Friday-Flowerday 40/19

Es ist schon wieder Freitag und Helga sammelt Blumengrüße. Die Möglichkeit, Blumen im Garten zu sammeln, dürfte jetzt bald vorbei sein. Aber die schönen Rosatöne habe ich noch einmal genossen.









Habt ein schönes Wochenende!

7 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena.

    Deine rosa Sträuße gefallen mir alle sehr gut, herrlich, wenn man sowas aus dem Garten holen kann, nicht wahr ?

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, rosa gehört auch zu meinen Favoritfarbtönen ! Wie schön die Fette Henne um diese Jahreszeit anzuschauen ist, habe sie auch im Garten. Deine Deko ist so schön arrangiert, die Holzscheibe im Hintergrund passt hervorragend dazu. Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja, schade das nicht mehr so viel blüht im Garten. Wunderschön deine Gartenfunde, bei mir sieht es ähnlich aus heute. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir heute also auch rosa! Schön, was dein Garten noch her gibt! Bei uns sind es vor allem noch Blätter. Das wird noch was werden...Der Wilde Wein fängt schon damit an.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    das sind wunderschöne Freitagsblümchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, wenn man sich noch so reichlich im Garten bedienen kann, liebe Magdalena,
    das sieht gut aus bei dir...wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Rosa ist ansonsten nicht gerade meine Farbe, aber rosafarbene Blumen mag ich sehr. Die zarte Cosmea finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen