Navigationsleiste

Freitag, 11. Oktober 2019

Friday-Flowerday 41/19

Helga sammelt wieder Freitagsblumen und ich genieße noch einmal Asternpracht. Der Regen hat den Astern nichts anhaben können und ich habe einen großen Strauß ins Haus geholt.










Habt ein schönes Wochenende!
Diese Gartenschätze schicke ich auch zu Loretta und Wolfgang zum Gartenglück. Lange wird die Pracht nicht mehr halten.

7 Kommentare:

  1. WOW was für ein wundervoller Asterntraum, das schaut sssssooo schön aus.

    Herbstliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Meega schön deine Astern...und sooo viele.
    Schönes Wochenende
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch Astern in der Vase,wie Helga:)
    Sehr hübsch!
    Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Geregnet hat es bei euch? Hier ist der Garten strohtrocken. Und blühen tut nichts mehr...
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Strauß, liebe Magdalena, bei mir sind sie schon ganz verblüht *seufz*...
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Rosa Astern auch bei dir, liebe Magdalena :-) Wie schön !!!
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, liebe Magdalena, Du hast die schönsten Farben getroffen und zu einem wunderbaren Strauß gebunden, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen