Navigationsleiste

Freitag, 1. November 2019

Friday-Flowerday 44/19

Immer noch liefert der Garten meinen Blumenschmuck und ich nutze die kleinen Schönheiten, solange das möglich ist.





Das waren die letzten Geranienblüten. Inzwischen stehen sie in ihrem Winterquartier. Die Bilder schicke ich mit lieben Grüßen zu Helga.

Kommentare:

  1. Da ich kein geeignetes Winterquartier habe, bleiben meine Geranien auf der Fensterbank bis zum bitteren Ende. Gestern hatte ich schon die Befürchtung, es sei diesmal so weit... Es hat auch schon Jahre gegeben, da haben sie den Winter überstanden und waren große Büsche. Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir die frischeren Temperaturen bekömmlicher und daher lieber.
    Einen geruhsamen Feiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja noch eine schön-bunte Ausbeute für den häuslichen Blumenschmuck!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder schön aus und deine Baumscheibe fällt mir jedes Mal sofort ins Auge.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen