Navigationsleiste

Freitag, 15. November 2019

Friday-Flowerday 46/19

Spät ist es, aber nicht zu spät, um Helga meine Blumengrüße zu schicken. Heute war ich mal wieder beim netten Blumenhändler, denn die Gartenpracht hat sich erledigt. Ein paar schlichte Zweige, knallige Beeren und zarte Blüten. Die Adventzeit nähert sich und da gehört für mich Rot unbedingt dazu.




Euch allen ein entspanntes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. rote zweige sehen im herbst und winter immer schön aus! ich hab gestern im garten noch silberlinge gepflückt, dazu noch silbrige ästchen vom lavendel und schneebeeren. eine trockene hortensienblüte wanderte auch noch in eine vase.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    die Trilogie von Naturholz, bunten Herbstzweigen und sanftem Licht ist immer wieder wunderschön anzusehen.
    Sofort fühlt man sich aufgefordert innezuhalten, etwas ruhiger zu werden und den Moment zu genießen.
    Schönes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen