Navigationsleiste

Freitag, 1. November 2019

Oktobercollage 2019

So gerade eben schaffe ich noch den Monatsrückblick und schicke liebe Grüße an Birgitt.

 
Zeit im Garten, Zeit in Holland, Zeit, die Bücherregale zu durchstöbern und Zeit mit den Enkeln.


Es gab noch vieles andere, auch nicht so Erfreuliches. Aber es ist besser, auf die schönen Dinge zu achten.
Ich hoffe, ihr hattet auch viele schöne Momente.

8 Kommentare:

  1. Stimmt, da hast Du ganz recht. Es ist immer richtig, sich die positiven schönen Dinge im Leben ganz deutlich bewusst zu machen. Einen feinen Oktober hattest Du!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MAgdalnea,
    wudnerschön sind Deine Collagen, Du hast die warmen Farben vom Herbst darin versammelt!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich, auch wenn mit viel Arbeit verbunden. Geschafft freut man sich danach. Schöne Collagen hast du gemacht und die Enkelzeit war bestimmt besonders erfreulich.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Genau so halte ich es auch in dieser Woche...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die schönen Dinge besonders achtsam zu behandeln, hilft mir sehr in unerfreulicheren Episoden... Farbkräftig jedenfalls, dein Herbst. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. das versuche ich auch, immer die schönen dinge im mittelpunkt halten, auch wenn es manchmal schwer fällt!
    cosmeen blühen hier noch reichlich, sogar nach den ersten nachtfrösten!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. ..bunte Herbst- und Familienzeit, liebe Magdalena,
    erinnert man doch immer gerne...und hilft sicher auch durch schwierige Stunden...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Collage
    festgehaltenen Momente für Herz und Seele
    aber auch die dunklen Stunden gehören dazu
    denn sonst wüßte man die hellen nicht so zu schätzen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen