Navigationsleiste

Freitag, 20. Dezember 2019

Blick zurück und Blick nach vorn

Die letzten Monate konnten mehr Programm nicht mehr aufnehmen. Jetzt ist die Zeit der Ruhe gekommen und ich genieße sie. Ich habe tatsächlich noch einige Weihnachtsgrüße losschicken können. Da staune ich selbst.
Der letzte Abschied ist vorbei, die Mannschaft ist gut angekommen und ich lege jetzt die Füße hoch und verarbeite Wollreste. Bitte nichts Kompliziertes, das darf dann demnächst wieder sein.


Abschied vor der Kitschdeko des Düsseldorfer Flughafens. Warum muss das eigentlich immer so ein Klimbim sein?



Wollreste sind bestens geeignet für Pulswärmer und Socken. Da brauche ich nicht viel zu denken, Füße hoch, alkoholfreier Punsch, Hörbuch....

Birgitt hat mir eine große Freude gemacht mit dieser kunstvoll gestalteten Karte. Danke, Du Liebe!

Jetzt schicke ich noch einen Stern an Euch alle. Habt es fein und für das neue Jahr sind alle Daumen gedrückt.


8 Kommentare:

  1. Hoffentlich ist mein Kommentar angekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, nein, leider nicht. Macht aber nix! Bis zum nächsten Mal,
      Magdalena

      Löschen
  2. Liebe Magdalena, ich wünsche Dir schöne entspannte Weihnachtstage und ein gesundes , und fröhliches Jahr 2020.
    Stricken, Hörbuch, Beine hoch, wunderbar!
    Herzliche und liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,

    so geht es mir auch. Nach einer 2-wöchig dauernden Bronchitis die mich mal in meine Schranken gewiesen hat werde ich am 23.12. und 27.12. noch arbeiten und dann bis zum 07.01. Überstunden abbauen und darüber nachdenken, ob ich im neunen Jahr, wenn möglich ein wenig kürzer zu treten und vielleicht nur noch 80 % zu arbeiten.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann kann die besinnliche Zeit ja kommen ;-)

    Wünsche dir liebe Magdalena ein schönes viertes Adventswochenende, ein frohes Fest und danke für den Stern.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wenn Du bei Muster- und Sockenstricken entspannen kannst, bewunderswert! So schön auch!
    Hoffentlich verschwindet der Husten bald. Mit Skype kannst Du ja gut mit den Kindern Kontakt halten. Da ist die Technik mal wirklich ein Gewinn.
    Danke für deine feine Weihnachtskarte! was für eine liebe Überraschung.
    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. "Kitschdeko" ist gut - warme Socken sind aber auch gut oder sogar besser ;-))
    Einen gemütlichen vierten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    warum eigentlich immer soviel Klimbim sein muss, frage ich mich auch oft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein sehr schönes Fest und viel Ruhe.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen