Navigationsleiste

Freitag, 27. Dezember 2019

Monatscollage Dezember 2019

Zum Ende des Jahres schaffe ich noch die Monatscollage bei Birgitt und schicke ihr ganz liebe Grüße. Der Dezember hat mir alles beschert, Aufregung, Hektik, Freude, Abschiede, gute Nachrichten und ein ruhiges Weihnachtsfest mit der Restfamilie. An den Weihnachtstagen brauchte ich mich dank der hilfreichen Tochter kaum um irgendwas zu kümmern. Wir konnten einfach die Zeit genießen und uns über die guten Nachrichten der Restfamilie aus aller Welt freuen. Jetzt habe ich hoffentlich Zeit, endlich mal den Blog aufzuräumen, nach verschollenen Seiten zu suchen usw..


Tochter und Enkel haben sich künstlerisch ausgetobt. Der jüngste Sohn hat für die Zeit des Auslandsaufenthaltes seine Pflanzen zu unseren Pflanzen ins Urlaubsquartier gepackt, so dass wir jetzt auf der Galerie Urwald spielen können. Mit den Enkeln habe ich Futtertassen gemacht.


Über Post habe ich mich gefreut und ich sitze jetzt ganz viel im oben abgebildeten Sessel und stricke. Das 2. Paar Socken ist in Arbeit. Meine Füße freuen sich.


Euch allen wünsche ich ein glückliches Jahr 2020
                         


9 Kommentare:

  1. Bei Dir sind die Pflanzen bestimmt in guten Händen. Mit den Enkeln Futtertassen für die Vögel zu machen, war gewiss ein großer Spaß!
    Guten Rutsch wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem schönen Monat und auch Fest an. Das freut mich für dich liebe Magdalena.

    Wünsche dir noch schöne Resttage im alten Jahr und gleichzeitig auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr, brauchte ich mich zum ersten mal auch um nichts kümmern, sehr entspannend. :-) Eine schöne Farbkombination hast du für die Socken gewählt.
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena, ja ich bin es aus Cuxhaven *zwinker* ich freu mich dich zu lesen! Ich habe mich entschlossen wieder dieses Jahr zu öffnen einen neuen Blog, habe noch diesen https://elkeslebensglueck.blogspot.com/. Natürlich lesen wir uns im neuen Jahr wieder!
    Ich freue mich dass du das Weihnachtsfest so gut verbracht hast und deine Tochter so lieb war dir zu helfen. Schön die Werkelei mit den Futtertasse für die Vögeln und keine Frage deine wundervollen Socken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2020!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...so vielfältig ist das Leben, liebe Magdalena,
    das zeigt dein Rückblick auch...schöne Socken strickst du dir da, ich lasse mir die immer von Freundinnen schenken...

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    auch für Dich und Deine Lieben eiunen guten Rutsch
    in ein fröhliches, angenehmes, gesundes und gutes Neues Jahr 2020!
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena, ich wünsche Dir ein wundervolles ,gesundes jahr 2020.
    Warme Socken können wir zur Zeit auch gebrauchen, aber bald soll es regnen.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,

    dir ein gutes und gesundes Neues Jahr!
    Oh ha, du machst mir ein schlechtes Gewissen. Meine halb fertigen Socken liegen nun schon das 2.Jahr im Handarbeitskörbchen. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. da hast du einen schönen Jahresabschluß gehabt
    und kannst beschwingt ins neue jahr wandern

    ich wünsche dir viel Glück

    Rosi

    AntwortenLöschen