Navigationsleiste

Freitag, 17. Januar 2020

Friday-Flowerday 3/2020

Es ist wieder Blumentag. Ich schicke liebe Grüße an Helga mit meinem kleinen Strauß . Ein bißchen Farbe und Helligkeit tut jetzt gut.







Das kleine Windlicht mag ich besonders gern und das Bild vom Sonnenuntergang am Lake Illawarra weckt wunderbare Erinnerungen an unsere Reise nach Australien und Neuseeland.

Auch hier hat es gebrannt, aber wohl nicht so schlimm wie an anderer Stelle.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

5 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    was für ein feiner Blumenstrauß. Er schenkt uns ein Lächeln, gell. :-)
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...ja tatsächlich, liebe Magdalena,
    gleiche Farben wie bei mir...schön zusammengestellt...

    dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir mal keinen Kopf weg. Meines blöden Geburtstages ( obwohl er diesmal nett war mit der mittleren Nichte ). Mir gefallen fast alle anderen Tage besser.-
    Dein Australienfoto finde ich symbolträchtig...Die jüngste Nichte hat berichtet, dass der Rauch bis Neuseeland die Sichtbordentlich eingetrübt hat. Scott Morrison finde ich trumpmäßig.
    Euch geht's hoffentlich gut...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schleierkraut und Chrysanthemen, eine schönes Paar !!!
    Ja...so ein paar Blümchen müssen einfach sein :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    ich hänge wieder mal total hintendran mit lesen und kommentieren ... Deine Freitagsblümchen sind zauberhaft!
    Ganz herzlich danke ich Dir auch für Deine so lieben salzige Post *schmunel*
    Hab einen schönen Tag und eine wunderbare neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen