Navigationsleiste

Mittwoch, 22. Januar 2020

Grüße vom Meer

Wir tanken gerade viel frische Meeresbrise mit erstaunlich viel Sonne. In den nächsten beiden Wochen werde ich - wenn überhaupt - nur ab und zu mich melden können. Das Internet in unserer Ferienwohnung hat mehr Ebbe als Flut. Aber vielleicht ist das gar nicht falsch, mal völlig in den Ruhemodus zu gehen. Ich wünsche euch eine gute Zeit und schicke ein wenig Meeresstimmung.







13 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    dann wünsche ich mal eine erholsame Auszeit und viel Freude am Meer.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,

    genieße Deinen Urlaub am Meer, wo Du auch gerade bist. Ach ja, sowas könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für die Meeresgrüße, bei uns war heute alles Grau in Grau.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hej magdalena,
    dann geniess mal deinen urlaub...schöne bilder sind das...ich schick dir ein paar grüsse vom meer ans meer *lach* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, und ja bestimmt nicht falsch auch so eine Pause einlegen zu können ;-)

    Wünsche euch einen wundervollen Urlaub, entspannt euch gut und lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Magdalena,

    danke für diese tollen Stimmungsbilder! Da kommt auch bei mir Sehnsucht auf.🌊🐚

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Urlaubszeit und schicke
    viele Liebgrüße!

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Himmels-Meeresstimmung, wundervoll! Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir. Ohne Internet viel erholsamer, empfinde ich immer,
    Eine gute Zeit und danke für Deinen Besuch, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderbar. Da kriege ich gleich Meerweh! Wo bist du denn?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Habt eine tolle Zeit am Meer!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wie schön für euch!! lasst es euch richtig gutgehen und genießt jede brise!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Magdalena,
    das sind wundervolle Bilder, die zum Entspannen einladen. Ich denke, es ist mal ganz gut, auch vom Netz, eine Auszeit zu nehmen, das Internet kann doch auch ganz schön viel Zeit fressen und einnehmend sein.
    Ich wünsche Dir eine gute Erholung und ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. WOW sind das schöne Bilder, vielen lieben Dank für diese herrlichen Impressionen vom Meer.

    Genießt die Zeit !

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Magdalena,
    so schöne Sonnenuntergänge habe ich leider nicht gesehen. Tolle Aufnahmen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen