Navigationsleiste

Freitag, 7. Februar 2020

Friday-Flowerday 6/ 20

Es ist Freitag und ich schicke Grüße an Helga. Da im Garten Tulpen, Narzissen und Hyazinthen kräftig aus der Erde sprießen, dürfen es in dieser Woche mal Tulpen sein. Sie sind noch weitestgehend geschlossen, was mich hoffen lässt, dass ich lange was davon habe.



Habt alle eine gute Zeit!

5 Kommentare:

  1. Wie wunderschön, liebe Magdalena,
    viele Gelbe und dazwischen scheint sich eine zartrote gemogelt zu haben, das wird bezaubernd aussehen!
    Ich wünsch Dir einen feinen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. hi jei jei :-) Deine Tulpen sind wirklich eine Farbmagie.

    So schön. Gefällt mir sehr gut. Genieß die Farben wenn die Tulpen aufgehen.

    Liebe Grüße
    Elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie romantisch das aussieht mit diesen schönen Tulpenstrauss ... !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Strauß, liebe Magdalena. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling.. hachz! Liebe Magdalena, hab' ganz herzlichen Dank für Deine liebe Post! Ostfriesentee - da muss eine richtige Zeremonie her ;) Dankeschön! Norderney muss wirklich wunderschön sein. Ich selber war noch nicht dort, zieht es uns doch meistens an die niederländische Nordseeküste. Bitte entschuldige, dass ich so spät "Danke" sage, aber ich bin immer noch nicht gesund und meine Kondition lässt zu wünschen übrig. Drück' Dich von Herzen und wünsche Dir und Deinen Lieben ein entspanntes Wochenende. Ich hoffe, der Sturm zieht in diesem Jahr an uns vorüber. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    Deine Tulpen sehen auebrhaft aus!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️... die mal wieder hintendran hängt mit lesen und kommentieren ...

    AntwortenLöschen