Navigationsleiste

Freitag, 14. Februar 2020

Friday-Flowerday 7/20

Eigentlich sollte es nur ein wenig helles Lila mit weiß sein. Aber dann konnte ich in der Nähe einen großen Strauß weiße Tulpen bekommen. Also winken meine Blumen im Zweierpack zu Helga.




Die Tulpen halten sich mit ihrer Pracht noch sehr zurück. Aber ein wenig kann man schon ahnen, dass sie weiß sind.



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    das wird wunderschön aussehen, wenn die weißen Tulpen aufblühen. Viel Freude damit.
    Herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Fotos schön und erfrischend in der Farbe. Sie passen gerade in meinen Abend. Morgen soll es ja warm werden und Sonntag stürmen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Blumen und die Gestaltung drumherum. Richtig schön anzuschauen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend - und ein wunderbares Wochenende.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    Culori frumoase si multa primavara aduc florile tale!
    Le simt prospetimea, imi plac mult.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen