Navigationsleiste

Samstag, 1. Februar 2020

Mein Monat Januar 20

Birgitt sammelt wieder die schönen Monatscollagen. Bei mir war es ein Monat der Erholung. Die war auch dringend nötig. Jetzt sind wir zurück. Bevor ich wieder ganz einsteige, danke ich erstmal euch allen für die vielen lieben Grüße. Da ich nur ab und zu Internet hatte, konnte ich mich noch nicht bei euch melden. Aber ich lasse es langsam angehen.


Zwei Themen haben mich arg beschäftigt: die Erinnerung an den Holocaust, die dunkelste Zeit der deutschen Geschichte, und der Brexit, ein bedauerliches Ereignis, entstanden durch Lügen und gezielte Irreführung der Bevölkerung. Dazu werde ich nochmal an anderer Stelle schreiben.
Habt es fein!

5 Kommentare:

  1. Schön deine Collage und herzlich Willkommen zurück. Fein dass du bzw. ihr euch erholen konntet.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...so eine erholsame Zeit am Meer ist einfach großartig, liebe Magdalena,
    kann mir gut vorstellen, dass dir das gut getan hat...und ich freue mich sehr über deine Karte und den Tee, den ich gestern aus dem Briefkasten holen durfte, herzlichen Dank dafür!...meine Vorfreude auf die Ostsee ist auch schon groß auch wenn ich wieder bis Mitte Juni warten muss, die lange Vorfreude vertreibe ich mir dann mit einem Ostfriesentee :-)...

    komm du gut wieder im Alltag an,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    was für eine wunderbare Collage und offenbar gefüllt mit den schönsten Erinnerungen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hej Magdalena,
    Schön das du dich so gut erholen konntest und wieder da bist :0) diese Themen beschäftigen mich auch und so einiges mehr....manches ist einfach beängstigend... ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    schön ist Deine Januar-Collage, schön , daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen