Navigationsleiste

Freitag, 13. März 2020

Friday-Flowerday 11/2020

Heute leuchtet alles in Gelb. Die Frühlingsfarbe schicke ich zu Helga mit lieben Grüßen.






Passt auf euch auf!

7 Kommentare:

  1. In gelb alles gehalten finde ich auch bezaubernd dein Blumenstrauss und passt zum Holz. Die Dekos sind wieder goldig. Ich mag es wie du gestaltest so natürlich!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Magdalena, das Gelb ruft einfach himmlisch nach Frühling. Wir sehnen uns nach längeren Tagen, nach der Sonne, dem Grün in der Landschaft. So ein herrlicher Blumenstrauß ist ein Eyecatcher.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine Überraschung, liebe Magdalena,
    gelbe Tulpen zusammen mit gelben Narzissen. Vertragen sich denn die Beiden?
    Schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Danke gleichfalls!
    ... und
    sonnengelbe Liebgrüße
    zurück!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Das hat was, dieser Ton-in-Ton-Strauß!!!
    Sonnenersatz quasi...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Einen leuchtenden Frühlingsgruß bietest du uns - Danke!!!
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen