Navigationsleiste

Freitag, 20. März 2020

Friday-Flowerday 12/20

Heute schicke ich meinen Geburtstagsstrauß zu Helga, denn mein lieber Blumenhändler hat die Tür geschlossen und die Ausbeute aus dem Garten hält sich noch sehr in Grenzen.





Euch allen wünsche ich starke Gesundheit. Nehmt es ernst. Hier in meiner Umgebung sind alle gut versorgt. Ich hoffe, das ist bei euch auch so.
Ich glaube, jetzt sind auch die einfachen Gesten gegenüber denen, die ständig der Ansteckung ausgesetzt sind, ganz wichtig. Das ist nicht nur das medizinische Personal, das sind vor allem die Arbeitskräfte in den Supermärkten und beim Paketdienst. Ich darf ja nicht mehr raus, aber meine Kinder übernehmen das, wo es geht. Viele gute Gedanken helfen hoffentlich. Mit einer Tochter und zwei Schwiegersöhnen im Krankenbetrieb schicke ich die Stoßgebete sozusagen nonstop ins Universum. Passt auf euch auf.

8 Kommentare:

  1. Auch Dir alles Liebe und Gute,
    ich meide auch alles (Risiko) und bange täglich auch um alle Lieben und um das Gemeinwohl.
    Meine Tochter auch täglich ausgesetzt zu wissen, macht es nicht leicht. Da verstehe ich Dich gut.
    Hoffentlich halten sich jetzt alle an Gebote.
    Deine Blümchen sind sehr schön anzusehen.
    Danke.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    das hast Du gut gesagt, und ich sehe das genauso!
    Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    ein wunderschöner Strauß
    ja..hier gibt es auch keine Blumengeschäfte mehr die offen sind mehr
    aber ich hole mir auch selten welche ..
    und wenn dann im Supermarkt
    ein paar Zweiglein unterwegs gemopst tun es auch ;)

    alles Gute für dich und deine Familie

    pass auf dich auf

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Blumenstrauss noch vom Geburtstag!!!
    Ich drücke deiner Familie und dir die Daumen dass ihr Gesund bleibt!
    Ich mache was zu machen ist das ist auch gut so.Ich habe mit niemand Kontakt ausser dass ich einkaufen muss aber auch nur kurz und vorsichtig..
    Danke und auch du pass auf dich gut auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Um meinen Sohn mache ich mir auch Sorgen, er hat genau wie ich ernst zu nehmende Vorerkrankungen und muss weiterhin täglich raus.
    Mit lieben Grüßen und bleib gesund
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Der Strauß ist wunderschön. Leider gibt es jetzt ja keine frischen Blumen mehr.
    Deine letzten Sätze möchte ich hier voll und ganz unterschreiben.
    Bleib gesund, pass auf Dich auf,
    herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Strauß der sofort ein Lächeln entlockt. Das sind die freudigen Momente, selbst wenn man nur anschauen kann. Kann deine Ängste verstehen und ziehe meinen Hut vor all den Menschen die es uns immer noch ermöglichen versorgt zu sein. Für dich und deine Lieben alles Gute. Passt auf euch auf und möge der Virus ganz schnell vorbei ziehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest Geburtstag, liebe Magdalena?! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Bleib tapfer, stark und gesund, meine Liebe. Dein Geburtstagsstrauß ist bezaubernd. Und Danke an Deine Kinder, dass sie für uns da sind. Danke von ganzem Herzen. Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen