Navigationsleiste

Freitag, 10. April 2020

Friday-Flowerday 15/2020

Garten genießen, Sonne tanken, Gartenblumen mit ins Haus nehmen.....







Ich schicke liebe Grüße an Helga und wünsche euch allen


                      Frohe Ostern

6 Kommentare:

  1. Was bei dir so im Garten blüht, gleicht ja fast dem Angebot hier, ist also klimatisch nicht so ein großer Unterschied. Aus anderen Regionen hört man ja immer großes Erstaunen, wenn ich zeige, was bei uns grade "dran" ist....
    Musste heute wieder an dich denken, als ich mit deinen Topflappen die Blätterteigschnecken aus dem Backofen geholt habe. Also eine stete Freude!
    Dir und deinem Mann trotz alledem ein schönes Osterfest!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    wunderbar sehen die Blumen aus, ein Frühlingsstrauß, der sicher auch verführerisch duftet.
    Hab auch Du ein friedliches, fröhliches Osterfest,
    bleib weiterhin gesund und munter,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena, das sind wunderschöne bunte Blumen ich bin ganz hin und weg davon, fröhlich machen sie, viel Freude dir damit!
    Schönes Osterfest wünsche ich dir und deinen Mann bleibt gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    das sind wundervolle Arrangements.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. was für zauberhafte, zarte Schönheiten du da so fein arrangiert hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern auch an Dich. ♥nic

    AntwortenLöschen