Navigationsleiste

Freitag, 24. April 2020

Friday-Flowerday 17/2020

Helga sammelt heute wieder Blumensträuße. Bei mir ist es ein Mitbringsel von unserer fast täglichen Fahrradrunde durch "unseren" Wald. Wilde Möhre und Melde wachsen hier eifrig an den Wegrändern. Ich finde es schade, dass sie so wenig beachtet werden, denn eigentlich sind sie richtige Schönheiten. Deshalb dürfen sie bei mir ganz im Mittelpunkt stehen ohne Deko ringsherum.






4 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    ich liebe sie ja auch, die wilde Möhre. Leider "rieselt" sie sehr schnell und stark, gell.
    Schönen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Wiesenkerbel !!! Hier beginnt er auch gerade zu blühen :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    wie schön sie aussieht mit den kleinen blütchen daran!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht
    wie schön das aussieht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen