Navigationsleiste

Freitag, 1. Mai 2020

Friday-Flowerday 18/2020

Aus unserem "Im Haus-Im Garten-Leben" schicke ich Grüße an Helga.  Ein kleiner Strauß ist aus dem Garten, wo Eisenhut und Spornblume eifrig wachsen. Die Tausendschön wurden mir vom Markt mitgebracht. Mir bleibt nur, euch allen ein ruhiges und gesundes Wochenende zu wünschen.








3 Kommentare:

  1. Tausendschön heißen die Bartnelken bei dir? Noch nie gehört. Dabei kenne ich die zart duftende Bauerngartenblume von klein an, meine Mutter möchte sie besonders und ich habe sie eigentlich auch immer auf dem Markt beim Eifler Gärtner gekauft. Jetzt geh ich ja nur über die Straße...Da mein Garten so schattig ist, blüht momentan wenig, aber die ersten Rosen sind schon durchgestartet, so früh wie nie. Meine Tochter möchte als Kind immer so gerne, dass sie im Rosenmonat Juni geboren ist 😳
    Einen Mai wie in der Bauernregel wünsch ich mir und dir!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, liebe Magdalena,
    sind diese vielen kleinen Blüten und du hast alles sehr schön arrangiert!
    Schönes Mai-Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch blüht schon der Eisenhut ? Ein schönes Stillleben ist das, liebe Magdalena !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen