Navigationsleiste

Freitag, 22. Mai 2020

Friday-Flowerday 21/2020

Auch heute gibt es wieder einen Gruß aus dem Garten für Helga und für Riitta. Die ersten Rosenblüten dürfen ins Haus, sie brauchen nicht viel Dekoration.






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    was für ein bezauberndes Farbtrio hast Du hier zusammengestellt. Jede für sich ist wunderschön, zusammen begrüßen sie uns, gell.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, liebe Magdalena, das brauchen sie wirklich nicht! Denn diese Blüten sprechen absolut für sich! Und schöne Aufnahmen sind es außerdem!

    Genauso einen schönen Freitag wünsche ich Dir,
    viele Liebgrüße mal wieder, bleib gesund und munter!

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Such adorable roses Magdalena - I can smell their scent <3 Thank you for linking, have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Dass inzwischen der Mai DER Rosenmonat ist....meine sind dabei zu verblühen ( bzw. sind jetzt ordentlich beschnitten worden, nachdem wir das seit Jahr & Tag nicht mehr geschafft haben ).
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. überall sehe ich schon so schöne rosen - hier im norden wollen warten sie noch ein wenig ab! ich freu mich aber sehr darauf.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Gartenrosen sind die schönsten Rosen !!! Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen