Navigationsleiste

Freitag, 26. Juni 2020

Friday-Flowerday 26/2020

Natürlich - wie kann es anders sein - ist es wieder ein Gruß aus dem Garten. Die Rosenblüte bewegt sich auf das Ende zu und diese samtige rote mag ich besonders. Frauenmantel gibt es in Hülle und Fülle. Die Zweige sind immer gute Begleiter.




Die blumigen Grüße gehen wieder an Helga und an Riitta.

4 Kommentare:

  1. Beautiful red rose with Alchemilla mollis! Less is more definitely ❤️ Wishing a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine samtige Rose. Schöner als die Natur gibt es nicht. bei uns im Garten blüht auch der Frauenmantel sehr üppig. Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit. Mal sehen wie es weitergeht mit Corona- ich hoffe, dass wir im August in eine Ferienwohnug nach Osttirol fahren können- meine Texelzeit ist ja abgesagt: damit haben wir uns im Team schwer getan- aber die Gesundheit und dir Fürsorge der Touristen ist schützenswert.
    Gruß
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Dritter Anlauf! Und jetzt schreibe ich nur noch: Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    diese Rose sieht wirklich wunderbar samtig aus. Ich liebe diese Samtrosen auch sehr.
    Der Frauenmantel passt perfekt dazu und rahmt diese Schönheit wunderbar ein.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen