Navigationsleiste

Dienstag, 16. Juni 2020

Nadel und Faden

Die Enkeltochter hat noch ein Kleid bestellt und sich auch noch etwas für die Puppenschar gewünscht. Ich freue mich immer, wenn ich einen Schnitt mehrfach benutzen kann. Bei den Kindern lohnt sich das Kopieren kaum, weil sie so schnell wachsen.




Für den Kleinsten ist ein Jäckchen fertig geworden.

verlinkt zum creadienstag

8 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Magdalena,
    was Du so mit Nadel und Faden zauberst.
    Das kleine Jäckchen ist aber auch entzückend, vor allem die Knöpfe sind niedlich.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du aber fleißig gestichelt! Sehr schöne Sachen sind entstanden. Mir gefällt es gut, wenn Mädchen nicht nur "rosa" tragen.
    Süß das Engelchen als Aufnäherchen.
    Und die wolligen Streifen mit den Bärchen, hach, goldig❣️

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh, dass du noch Kleider nähen darfst! Die Blauliebhaberin würde es jetzt nicht mehr anziehen mögen, so ändern sich die Zeiten...Aber es ist ja noch Nachwuchs da...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    das sieht alles sehr gut aus, kein Wunder, dass Du immer wieder neue Bestellungen bekommst.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hej Magdalena,
    Das kleid ist toll geworden, richtig schön sommerlich. Und die puppensachen sind klasse. Das Jäckchen ist auch süss mit maritimen Knöpfen ❤☺ ganz lg aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    wunderschön zauberhaft, einfach herrlich anzuschauen sind Deine neuen Machwerke für die Kleinen!
    Wunderschön und mit ganz viel Liebe hast Du gezaubert, ja, so muß man es sagen *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich mich Monis Worten nur anschliessen...echt wunderschön was du wieder gemacht hast. Ich finde es einfach toll wenn man sowas kann!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wie fleißig du warst...da werden die Enkelkinder Freude haben...besonders das Kleidchen gefällt mir sehr. Und da die Enkelkinder ja so schnell wachsen wird dir die Arbeit nicht ausgehen ;)

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen