Navigationsleiste

Freitag, 17. Juli 2020

Friday-Flowerday 29/ 2020

Helga und Riitta sammeln wieder Bumenbilder und, wie immer in letzter Zeit, schicke ich Grüße aus dem Garten.






Dahlienblüte, Spinnenblume, Habichtskraut, Lavendel und Pfefferminze.
Ich hoffe, euch allen geht es gut.

11 Kommentare:

  1. Ja, danke, dasselbe hoffen wir von Dir!
    Jede Blüte für sich ist wunderschön,
    und als Arrangement gleich noch mal so hübsch!
    Schönen Freitag noch,
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Pretty little bouquet ❤︎ I have had 'Spinnenblumen' only one summer, in Finland it is an annual... Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Grüße aus deinem Garten liebe Magdalena, zauberhafte Blüten und diese Lilie ist eine traumhafte Farbe. Klasse !!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch sehen deine Blüten aus dem Garten aus ich bin verblüfft immer wieder was für Vielfalt du hast!
    Deinn Deko gefällt mir wieder mit den passenden Kerzen und Holzstück schaut es so romantisch aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr hübsche zusammenstellung!! das mach ich auch gerne: einmal durch den garten gehen und den bienchen ein paar blüten klauen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine verrückte Dahlie! Die Farbe ist so ganz mein Geschmack und ist dir beim Fotografieren gut gelungen!
    Gute Nacht und eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar arrangiert.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches Sammelsurium, liebe Magdalena! So eine Dahlienblüte habe ich wirklich noch nicht gesehen. Total schön. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach, es ist einfach schön, wenn man mal so kurz in den Garten gehen kann, um sich so ein kleines, hübsches Sträußlein ins Haus zu holen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. So viele wunderschöne und originelle Steine! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen