Navigationsleiste

Freitag, 24. Juli 2020

Friday-Flowerday 30 / 2020

Heute gibt es wieder einen Blumengruß an Helga und Riitta. Diesmal konnte ich bei unserem Blumenhändler nicht vorbeigehen. Die Dahlien mussten mit.





Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

8 Kommentare:

  1. Dahlias offer fantastic shapes & colors - and make a joyful bouquet! Happy weekend Magdalena.

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die 2 Pompom-Dahlien springen mir wohlwollend ins Auge,
    ein sehr schöner Strauß !
    Wundervolle Farben und hübsch dekoriert.
    Liebe Grüße
    Beautifully and finely arranged!
    Fantastic photos.
    My contribution

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    Was für ein bezaubernder Blumenstrauss mit den schönen Dahlien. Ich liebe diese Blumenart!
    Ich wünsche dir ein shcönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,

    wunderschön sind Deine Dahlien. Auf dem Selbstschneidefeld habe ich auch schon im Vorbeifahren die ersten gesehen. Da muss ich nächste Woche unbedingt mal anhalten.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Dahlien sind farbenprächtige, blühfreudige Sommerblumen liebe Magdalena, sie zählen zu den beliebtesten Gartenpflanzen.
    Sehr schön sehen deine Freitagsblumen aus.
    Hab ein sonniges hoffentlich nicht verregnetes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich widerstanden....Aber dein Strauß ist zuu schön, da verstehe ich dich.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind diese Dahlien und dein Strauß sieht toll aus. Die Vase gefällt mir auch sehr gut, diese leichten Farbstreifen mit Blau... Alles sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    das sind wundervolle Blumen, ein sehr schöner Strauß.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen