Navigationsleiste

Mittwoch, 1. Juli 2020

Mein Juni 2020



Das Monatsmotto war Familie, Garten, frische Erdbeeren...., tatsächlich auch ein erster kleiner Ausflug, bei dem wir fast alleine waren.

Das weitere Motto hieß "Mensch ärgere Dich nicht".....

In der Familie ist alles Mögliche los, weshalb mir manchmal die Zeit zum Kommentieren fehlt. So ist halt das ganz normale Leben.
Euch allen wünsche ich einen glücklichen Monat Juli. Meine Grüße gehen vor allem an Birgitt, die die Collagenidee hatte.

6 Kommentare:

  1. Was gibt es Schöneres, als für das Bloggerland keine Zeit zu haben, weil man mit der Familie unterwegs ist und das Leben genießt? Hachz.. Du machst alles richtig, Magdalena. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schöner kann eine Monatscollage doch nicht sein, liebe Magdalena! Es scheint, im Juni hattest du nicht nur Erdbeeren zu pflücken, sondern auch viele wunderbare Momente.
    Wünsche dir einen wundervollen, sommerlichen Juli und alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ...ein gutes Monatsmotto, liebe Magdalena,
    und schön, dass ihr auch wieder persönliche Kontakte haben konntet,

    wünsche dir einen guten Juli,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena, eine sehr schöne Art der Monatscollage. Gefällt mir sehr gut. Familie, Erdbeeren, Draußen sein... Ist doch toll. Ich wünsche dir auch einen tollen Sommermonat Juli. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du deiner familie wieder näher sein konntest!! ein tochterbesuch war für uns auch im juni eine große freude!
    leider ist hier die erdbeerzeit schon wieder vorbei, schade, denn ich esse sie so gerne!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Family is the best and deserves most of our time. The blogland is not that important. Finland has been very rainy and continues to be so the next week too. Kids, family & strawberries keep the spirit up! Best wishes to your July.

    AntwortenLöschen