Navigationsleiste

Mittwoch, 23. Dezember 2020

Ein Gruß

Allen, die hier lesen, besonders denen, die mir so liebe Grüße geschickt haben, wünsche ich ein



              Gesegnetes Weihnachtsfest

und alles Gute für das neue Jahr. Hoffen wir, dass möglichst viele Menschen Vernunft walten lassen.

In meinem völlig verregneten Garten ist tatsächlich eine Christrose aufgeblüht, von der ich glaubte, sie habe sich endgültig verabschiedet. Deshalb gebührt ihr hier ein besonderer Platz.





Nachträglich fällt mir auf, dass ich die Christrose doch eigentlich noch zu Loretta und Wolfgang schicken könnte, mit den allerbesten Grüßen.


6 Kommentare:

  1. Das mit der Vernunft hoffen wir ja alle sehr!
    Aber daß sich jetzt eine so schöne Christrose bei dir öffnet,
    das ist wunderbar und wie ein passendes Zeichen zu Weihnachten.
    Dir auch alles Liebe zum Fest und sowieso generell!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,

    ich mcöhte dir und deinen Lieben auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Vor allem bleibt gesund und passt weiterhin gut auf euch auf.

    Feliz Navidad y Saludos

    N☼va


    __________________§*,§_
    _____§_________§*,_____,*§,_
    ___§§§§_______§__________§_
    _§§§§__§§___§*_____________§*,_
    _§§§§§§§§___§_§§§§§§_
    __,*•´˜¯˜´*•*,___§§§§§§§§§_
    _,*,*.,+,*.+,*,*;§__________§_
    _,*.,*.,*.,+,*,@_§;*_______§__,*•´˜¯˜´*•*
    __,*•~–~•*;*;*;__§§__§_§___,*,*.,+,*.+,*,
    _______-*^***^*-_§§§*,*,*,*__,*.,*.,*.,+,*,)
    _____*_________*__§§§§_*_*•~–~•*;
    ____*___________*___§§____,*
    ____*___________*____§§____,*
    ___*_____________*____§______,*,,
    __*_______________*_____§§
    _*-~•*´˜¯˜´*******´˜¯˜´*•~-*_____§§§
    *¯˜´*•~-____(@)___-~•*´˜¯*______§§
    _______(@)___________________§§§§

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    ich komme nur kurz vorbei, um Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, und alles Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit zu wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Loretta und Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Frohes, gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021wünsche ich dir und das hoffe ich auch liebe Magdalena!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes weihnachtliches Zeichen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. So schön und dann auch noch super pünktlich!
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen