Navigationsleiste

Freitag, 8. Januar 2021

Friday-Flowerday 2/ 2021

 Auf unserem kleinen Markt konnte ich ein wenig Frühling einkaufen. Der Winter bleibt uns natürlich noch ein wenig erhalten. Aber bei den Farben konnte ich nicht widerstehen. Ein schöner Kontrast zu dem grauen Geniesel draußen ist es allemal.





Ich schicke ganz liebe Grüße an Helga.


3 Kommentare:

  1. Oh nein!! Da habe ich gerade noch für weiße Blumen im Winter geschwärmt und schon komme ich gewaltig ins Straucheln ;-).
    Dieses helle Rosa ist aber auch zuu schön. Und es ist so dezent, dass es ganz milde den Frühling verheißt, den wir uns wohl bald alle herbei sehnen. Doch noch genieße ich hier bei uns die herrlich winterliche Landschaft und das Schlittenfahren mit den Enkeln.
    Dein ganzes Ensemble gefällt mir sehr gut! Besonders hübsch auch mit dieser Glasvase!
    Liebe Magdalena, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schön aus....hach, da hätte ich auch zu gerne welche für die Vase. In D. habe ich mir damals auch immer sofort Tulpen gekauft wenn es sie gab. Ich mag die gerne. Hier leider selten zu bekommen und im Garten wollen sie bei mir einfach nicht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen und Strandflieder, was für ein schönes Paar !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen