Navigationsleiste

Sonntag, 3. Januar 2021

T in die Woche 1/ 2021

 Wieder muss ich in Erinnerungen kramen, um eine Tür für Nova zu finden. Heute habe ich mich für eine sehr berühmte Tür entschieden, das wahrscheinlich allen bekannte Tor aus Lübeck.



Erinnerung an einen warmen Spätsommerabend.

4 Kommentare:

  1. Servus Magdalena,
    eine schöne Erinnerung - vor vielen Jahren sind wir auch einmal durch dieses Tor gegangen ;-)
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich dass du in den Erinnerungen kramst, und vorweg schon einmal ein Dankeschön dafür und dass du in 2021 auch wieder mit dabei bist.

    Hach, das Holstentor, auch für mich schöne Erinnerungen. Zudem möchte ich auch sagen das es mit das schönste Tor von Deutschland ist, wahrscheinlich auch wirklich mit das bekannteste Tor.

    Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen hoffentlich schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein bekanntes schönes Tor, dennoch ist ein Tiger da noch nie gewesen zum durchschleichen.
    Und Du, Du kannst schön in Erinnerungen schwelgen. Geht mir auch oft so jetzt, wenn ich alte Bilder zufällig mal im Blog wiedersehe.
    Hachzseufztiefschnaufdank, daß man dies und das gesehen und kennengelernt hat, gell. Davon kann man jetzt zehren.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes "T". Ich kenne dieses Tor bisher nur von Bildern, und freue mich deshalb besonders jetzt auch dein Foto zu sehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen