Navigationsleiste

Samstag, 27. Februar 2021

Friday-Flowerday 9/2021

 Mein Besuch bei Helga und Arun fällt diesmal auf den Samstag. Ich hatte meine Kamera bei der Tochter vergessen. Die Tochter hatte eine Fortbildung, hat also nichts mitbekommen, und ich habe hier verzweifelt gesucht bis der Groschen endlich gefallen ist.

Rotgelbe Tulpen mit einigen Zweigen aus dem Garten und als Begleiter ein Stiefmütterchen. Diesmal gehört der Kinderreigen dazu, den mir eine Freundin aus Schottland mitgebracht hat. Ein kleines Symbol dafür, dass unsere 5 Kinder uns gerade nur häppchenweise besuchen können.






Freut euch alle auf den Frühling!

Kommentare:

  1. Okay mach ich!😍
    Ein schönes Symbol und das warme Licht ergänzt und intensiviert diese Assoziation sogar noch passend!

    Herzelig warmen Samstag!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Blumen sind immer schön, können aber das Zusammenkommen mit den Kindern und Enkelkindern leider nicht ersetzen ;-((
    Einen blumigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Blüten, da freut sich das Herz wenn man sie anschauen kann, gell. Bald dann wieder draussen und vielleicht auch dann wieder ein paar mehr Treffen ausserhalb.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Stillleen...ich bewundere besonders die Baumscheibe...hast du sie vielleicht selber gefertigt?

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar... wir freuen uns alle auf das Frühjahr. Und können es kaum noch erwarten, das frische Grün und Bärlauch! Ansonsten Tulpen - jede Woche jede Menge davon in den verschiedensten Varianten.
    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hauch von Frühling und Sonne...hast du sehr schön zusammen gestellt.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  7. Coming from Arun's blog, love all the items in your first image, especially the vibrant tulips and the pretty candle holder. Jesh

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön sieht das aus
    schon etwas Frühling im Haus ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blooms, Thanks for joining in garden Affair.

    AntwortenLöschen