Navigationsleiste

Donnerstag, 11. Februar 2021

Winterüberraschung

 Als letzte Woche ein Wintereinbruch mit heftigem Schneefall angekündigt wurde, habe ich das müde lächelnd zur Kenntnis genommen. Hier doch nicht. Und jetzt? Doch, hier. Man kann es kaum glauben. Ich schicke meine Bilder vom Wintergarten zu Jutta zum Naturdonnerstag mit den besten Schneegrüßen.










und über allem der blaue Himmel...


5 Kommentare:

  1. Tja, da hat Frau Holle doch auch dir zeigen wollen was sie schütteln kann ;-) Sieht einfach nur schön aus, eine richtig tolle Winterlandschaft und super Bilder hast du gemacht. Tolle Impressionen aus deinem Garten und dann auch noch so schönen blauen Himmel. Schöner geht es schon nicht mehr^^ Danke fürs mitnehmen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön. So eine Schneedecke hat was für sich. Hier war immer wieder etwas Schnee angekündigt, aber der ist leider ausgeblieben, nur Dauerfrost.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. So ganz wollte ich an den Wintereinbruch auch nicht glauben, aber wir wurden eines Besseren belehrt ;-) Wunderschöne Fotos aus dem Garten, die schönen Kunstobjekte bekommen dann noch einmal mehr Flair,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch einfach schön aus und ist ja auch noch Winter, im Garten darf er ruhig liegen bleiben, aber auf den Strassen und Gehwegen wird schnell zu Plage. Bei uns ist es momentan klirrend kalt, das wir hier am See auch nicht gewohnt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Überall Schnee, den sollten wir nun genießen. Die weisse Pracht ist bald wieder vorbei. bei uns sind noch Minustemperaturen, trotz Sonne, der Wind ist sehr kalt.Der Schnee hat bei Dir auch nicht halt gemacht und es gibt genug für schöne Fotos, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen