Navigationsleiste

Freitag, 5. März 2021

Friday-Flowerday 10/ 2021

 Bunt und kompakt, so sieht mein Strauß in dieser Woche aus. Der Blumengruß geht an Helga und Riitta.





Wegen des grauen Regenwetters war das Photografieren nicht so einfach, aber die Farben sind  gut getroffen.



Kommentare:

  1. What a cute little bouquet you have Magdalena! I love the wreath base, I sometimes use similar ones in my garden bouquets in the summer. Sunny weekend, riitta

    AntwortenLöschen
  2. ...die Farben machen heute auch besonders Freude, liebe Magdalena,
    da es draußen so grau ist...ein schöner Strauß,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner bunter Strauß. Die Farben tun der Seele gut (auch am Bildschirm) :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön gemütlich dein bunter Blumenstrauss mit den Kerzenlicht, o ja es ist wieder so kühl und windig geworden bei mir auch.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher kleiner Strauß, liebe Magdalena. Diese fröhlichen Farben - ein schöner Frühlingsgruß! Hab' ein schönes & sonniges Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhliches Sträußchen durch die lebhaften Farben, liebe Magdalena...sehr schön hast du es präsentiert.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Magdalena, fotografieren an Regentagen ist wirklich nicht so einfach, da habe ich auch so meine misslichen Erfahrungen. Aber dir ist es wundervoll gelungen, diesen wunderschönen Strauß in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht er aus und gerade an Regentagen bringt er den Sonnenschein ins Haus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen