Navigationsleiste

Freitag, 12. März 2021

Friday-Flowerday 11/ 2021

 Blumengrüße gehen zu Helga und Riitta. In dieser Woche geht es üppig zu. Diese "Flammenblüten" mag ich besonders gern.




Viel Spaß mit all den schönen Blumen!

11 Kommentare:

  1. Wow, what a gorgeous rose bouquet with Baby's breath in the same color! I like very much your overall arrangement, with pieces of wood and shells. Thank you for sharing your floral joy with me, warm greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein Powerstrauß, liebe Magdalena ...die Rosen haben eine tolle Farbgebung.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine hübsche Zusammenstellung mit den Rosen...
    harmonisch im gleichen Farbton...bringt Licht in diese trübe Zeit.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena, was für ein bezaubernder feuerfarbender Blumenstrauss du diesmal hast.
    Herrlich mit deiner Deko, die einfach ist und doch so schön wirkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Rosen
    richtig feurig ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Flammenblüten? Du meinst damit wohl die changierenden Farben der Rosen? Ich hab vergeblich nach ganz anderen Blüten auf deinem Foto gesucht😂
    bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Magdalena,
    das ist mal eine Farbenpracht, so richtig intensive Herbstfarben. Und das harmoniert wunderbar mit der Holzscheibe im Hintergrund, mir gefällt es richtig gut!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch toll mit ihrem Farbverlauf. Lässt sich denken dass du sie magst, ich auch und manchmal vermisse ich schon meine wöchentliche Blumenstraußkäufe die ich in D. auch immer gemacht habe. Toll arrangiert von dir.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Die schönen Farben machen sofort gute Laune!
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Strauß !!! Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful Rose Capture, loved the post. It would be my pleasure if you join my link up party related to gardening, nature and birds here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/03/garden-affair-spring-flower-snapdragon.html

    AntwortenLöschen