Navigationsleiste

Freitag, 19. März 2021

Friday-Flowerday 12/ 2021

 Schon wieder Freitag? Draußen ist es kalt und nass, da freue ich mich über gelbe Pracht im Haus.





Ich schicke liebe Grüße zu HelgaRiitta und Arun. Viel Spaß mit all den schönen Blumen.

6 Kommentare:

  1. Oh, siehste, Deine tolle Blumendeko sagt mir, daß ich endlich den großen Keramikhase hochholen sollte aus'm Keller. Jeden Tag denke ich "ich müßte den Hasen ...." und mach's dann doch nicht.🤦‍♀️ 🙄

    Sonnigen Tag Dir ❣️
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch heute kein Sonnenschein? Dann ist ja deine Farbwahl die richtige!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    der Strauß ist traumhaft!! Da geht wirklich die Sonne auf! Und die kann man gerade in dem tristen Winterwetter und Schneegestöber gut gebrauchen...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein bezauberter Blumenstrauss mit den verschiedenen Arten und Farben!
    Schönen Samstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht klasse aus, richtig herrlich und in dem Gelb holt er die Sonne ins Haus. Gefällt mir sehr gut deine Zusammenstellung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner sonniger Strauß

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen