Navigationsleiste

Sonntag, 14. März 2021

Meine Woche 10/ 2021

 In dieser Woche habe ich mich mal der Frühjahrsdekoration gewidmet. Ich habe mir aus Luftballons und Toilettenpapier große Ostereier gebastelt. Ich war erst sehr skeptisch, aber es hat erstaunlich gut geklappt und wenn man einmal dran ist, kann man gar nicht mehr aufhören. Die Anleitung habe ich von hier.



Wenn man genug gematscht hat, kann man das Ganze ein paar Tage vergessen. Dann kann man bemalen oder ausschneiden, ganz nach Belieben.



Mit Gartenarbeit war in dieser Woche nicht viel, es war einfach zu naß.

Statt dessen hat mich der Aufräumfimmel gepackt und ich habe mal ein paar Schubladen vom Chaos befreit.


Dann hatten wir noch ein kleines Familientreffen, natürlich coronakonform. Nicht dass noch jemand meint, wir hätten Big Party gefeiert.


Einer der Gäste hat die ganze Zeit unter dem Tisch gesessen.


Ein hübsches Gartenbuch habe ich geschenkt bekommen mit einigen guten Tipps und Platz für eigene Notizen. Jetzt muss nur noch das entsprechende Wetter kommen.

Eine Tür für Nova habe ich noch. Es ist eine Tür der evangelischen Stadtkirche in Moers. Darüber habe ich hier berichtet.


Jetzt schicke ich liebe Grüße zu Andrea und widme mich dann ausführlich meiner Frühjahrsmüdigkeit.

9 Kommentare:

  1. Ach ja die Frühjahrsmüdigkeit, die stellt sich immer wieder ein...obwohl ich meine, dass sie mich in diesem Jahrnicht so heimsucht...vielleicht weil wir doch täglich unseren ausgiebigen Spaziergang machen...der erfrischt!
    Deine Ostereier sehen wirklich sehr schön aus und inspirieren mich gerade...ob ich mich auch daran wage...?

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Die Ostereier sind richtig toll geworden. Eine super Idee, danke fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee wie die Ostereier gemacht werden. Du hast sie auch sehr schön geschmückt. Das merke ich mir, kann man sicher auch gut mit Kinder basteln. War das dein Geburtstag den ihr gefeiert haben, dann herzlichen Glückwunsch von mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ei 😁, das ist aber dekorativ!
    Direkt schade, daß ich keinen Luftballon dahabe.😕 Aber ich habe auch so noch genügend zu tun mit Lagermaterial🙄🤣.
    Die Tür in ihrem knalligen Rot sieht aber auch ganz schick aus!
    Du redest von Müdigkeit, siehste, und ich war erst um 5 morgens eingeschlafen 🤦‍♀️. Zum Glück kommt's nicht oft vor.

    Gib Deinem Körper die Ruhe, die er braucht!👍😎

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. eine hübsche Deko
    wollte ich auch immer schon mal machen ;)
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
    ein sehr schönes Tor hast du noch entdeckt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich erst lachen....denn für alle die gehortet haben wäre es eine tolle Idee ihren Vorrat reduzieren zu können. Nicht an dich gerichtet, versteht sich gell, denn ich finde die Idee auch echt super. Das würde sogar mir noch viel Spaß machen doch ein wenig mehr für Ostern zu dekorieren^^ Toll gemacht und sieht richtig hübsch aus mit der Dekoration, gefällt mir. Mit dem Familientreffen finde ich schön für dich bzw. euch. War bestimmt etwas ganz besonderes nachdem man sich sonst doch mehr "einigelt".

    Eine schöne Woche, produktiv und fröhlich, so wie auch ein gezeigtes T. Ich mag das ja mit der Farbe, auch wenn man so knallig rot bei einer Kirche nie vermuten würde. Danke dir dass du damit dabei bist, freue mich sehr darüber und wünsche dir nun noch einen schönen Wochenstart. Viel Spaß bei allem was du dir vornimmst.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Du ermunterst mich, endlich die Osterkiste rauszukramen. Da hattet Ihr wenigstens auch ein bisschen Besuch. Man lernt diese kleinen Höhepunkte erst richtig zu schätzen in dieser Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klopapier und Eierkartons - wir beiden haben den gleichen Esprit! Schön sind Deine Basteleien geworden, liebe Magdalena! Und was für nette Gäste Du hast ;) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Magdalena,
    das ist eine tolle Idee, diese großen Ostereier, danke für den Tipp. Wir waren in den letzten Tagen auch nicht im Garten, zu nass, zu kalt. Wir hatten diese Nacht sogar wieder Frost. Frühling wäre mir jetzt wirklich lieber.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen