Navigationsleiste

Freitag, 23. April 2021

Friday-Flowerday 17/ 2021

 Weiß, Blau, ein wenig Rosa und natürlich Grün, diese Frühlingsgrüße schicke ich an HelgaRiitta und Arun.








Ich hoffe, ihr seid alle guter Dinge. Bleibt gesund!

9 Kommentare:

  1. Such a beautiful flower greeting, thank you so much! Astrantias are one my favourite flowers. Enjoy the weekend Magdalena!

    AntwortenLöschen
  2. So schön in seiner Vielfalt! Und das Blumenkind ist wohl sehr geliebt worden.😉
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Blumenmädel aus Holz, ich schaute sie immer sehnsuchtsvoll im Schaufenster nach ihnen. Dein Blumenstrauss ist wunderschön, mal was ganz anderes!
    Schönen Abend dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Frühlingsensemble, liebe Magdalena, so fein zusammengestellt! Das Blumenmädchen ist ganz besonders1
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch! Mir gefällt auch die ganze Aufmachung mit Tablett und Baumscheibe und so!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Danke der lieben Nachfrage😍, und die ist zum Glück mit ja zu beantworten, hoffe bei Dir auch!?
    Deine Bilder sind herrlich!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Es geht immer irgendwie weiter... danke für die Nachfrage. Hinke gnadenlos mit dem Kommentaren hinterher... geht nicht anders. Ein paar nette Worte möchte ich dennoch da lassen.

    Die Farbnuancen sind einfach hinreißend schön.

    Frühlingsfrohe Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful post ! what a lovey arrangement . Thanks for sharing with Garden Affair.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Strauß in den zarten Farben !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen