Navigationsleiste

Freitag, 30. April 2021

Friday-Flowerday 18/ 2021

 Eine besondere Sorte Tulpen ist bei mir gelandet. Das grün-gelbe Farbspiel hat mir gut gefallen. Die blumigen Grüße gehen an HelgaRiitta und Arun.






Ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Die päonienblütigen Tulpen sind hübsch! Und als Begleiter den Ranunkelstrauch (?) finde ich auch gut gewählt.
    Kommt gut in den Mai!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,

    toll schauen Deine Tulpen aus, die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich muss Morgen mal im Garten schauen, ob ich noch ein paar Blümchen finde, beim Einkaufen waren alle schon ziemlich hinüber.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine tolle Tulpensorte! So schön gefüllt und die grüngelbe Mischung gefällt mir ebenso gut. Ein feines Freitagsensemble.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mich bei dem Anblick bestimmt zuerst gefragt was für eine Blume das ist. Die sieht ja toll aus. Kein Wunder dass du sie mitgenommen hast.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Happy First of May Magdalena! Yes, this green & yellow tulip looks fabulous indeed. I planted tete-a- tete daffodils in pots at Easter and they bloom still beautifully outdoors due to the cool weather.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    diese Tulpen sehen wirklich sehr speziell aus - eine tolle Farbgebung und Form!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag
    und eine gute neue Woche!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/04/von-blutenwolken-und-kellergassen.html


    AntwortenLöschen
  7. Spectacular Tulips capture. Thanks for joining in Garden Affair.

    AntwortenLöschen