Navigationsleiste

Samstag, 3. April 2021

Mein Monat März 2021

 Der Monat war geprägt von Frühlingsvorfreude, den ersten Gartenarbeiten, viel Näherei, ein wenig Enkelbesuch, der ersten Osterdekoration und: vielleicht das Wichtigste: mein Mann und ich haben die erste Impfung erhalten und zwei weitere Familienmitglieder auch. Das sorgt durchaus für etwas Erleichterung.


Ich schicke an euch alle ganz liebe Osterwünsche, besonders an die liebe Birgitt. Ich schaffe leider momentan nicht das regelmäßige Kommentieren. In der Familie ist zu viel los. Ab nächster Woche mache ich eine große Besuchsrunde.

Kommentare:

  1. Prima, daß Du die erste Impfung hast, bin gespannt, wann es bei uns soweit ist.

    Wegen des Kommentierens mach Dir keinen Kopf, das hält mich nicht davon ab 🙂, Dir eine gute Zeit und fröhliche Ostereier zu wünschen! 🐣🐰🥚🌷

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Think positive! schriebst du grad bei mir. Geht nicht immer. Aber jetzt haben wir Impftermine, und ich hoffe, das bringt ein wenig Ruhe in den Laden hier.
    Fröhliche Ostertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid also geimpft? Hurra - kann ich da nur sagen, liebe Magdalena. Habt Ihr denn die Impfung gut vertragen? Ich hoffe es! Meine Freundin (42/Erzieherin) lag zwei Tage lang flach - Fieber, Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen. Aber jetzt ist alles gut. Euch ein wunderbares Osterfest! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Ich schaffe es zur Zeit auch nicht, soviel zu kommentieren wie früher einmal. Meine pflegebedürftige Mutter ist zu uns gezogen, und da haben meine Frau und ich schon so einiges zu tun.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur klasse dies zu lesen, da freue ich mich für euch, und ebenso das der Frühling Einzug gehalten hat. Das reale Leben geht vor und klasse wenn du es ausnutzt und dir trotz der Pandemie die Freude nicht nehmen lässt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende liebe Grüssle zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Toll dass ihr die erste Impfung hinter euch habt!Das ist nicht schlimm mach alles wann du Zeit hast wieder.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    oh, wie schön, ihr habt schon die Impfung! Bei uns dauert es noch, aber wir genießen den Frühling dennoch, so gut wir können - und haben auch wieder einen wunderschönen Blüten-Ausflug unternommen :-)
    Ich hoffe, ihr hattet schöne und angenehme Ostern!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/04/marillen-erlebnisweg-und-gottweig.html

    AntwortenLöschen